Sprüche um das Eis zu brechen

So ihr Pappnasen, hier mal mein absoluter Fav-Spruch + einen Extra (garantiert zu 95% - aber nach dem Lächeln musst du selber kreativ sein!)

 

Entschuldigung, darf ich dich auf ein Lächeln einladen? (Vorsicht irgendwann ist der aber auch tot, doch das hat noch zeit...)

 

jetzt ein älterer Spruch, nutze ich aber auch erst seit kurzem und funktioniert zu 70%, du musst halt wissen wann und wie du ihn bringst:

 

Wenn du mit mir schlafen willst brauchst du nix sagen, nur Lächeln!

 

oder wenn du jemanden fremdes anschreiben willst...

 

V1:

sag mal würdest du dich trauen mit mir über eine rote Ampel zu gehen?

V2:

Haste Bock mit mir über ne rote Ampel zu gehen?

(funktioniert zu 50%) aber du schreibst ja jemand fremdes an von daher egal und 50% sind mehr als 0%

29.6.11 14:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Norskjenta / Website (29.6.11 14:31)
Hhmm ... dieser "Lächel, wenn du mit mir schlafen willst"-Spruch hat aber auch schon sooooo nen Bart - und der funktioniert noch?

Da lass ich mich doch lieber auf ein Lächeln einladen.


der Chef des logs (29.6.11 14:42)
na klar geht der noch, wenn er damals alt war ist er heute wieder jung... Zeiten ändern dich ;p


Norskjenta / Website (29.6.11 14:49)
Ich seh schon ... vermutlich bin es einfach nur ICH, die zu alt ist. *heul*
Na was solls, irgendwann komm ich dann auch wieder in Mode!



der Chef des logs (29.6.11 15:42)
ich wünsche dir kein Glück dabei weil wenn das jemand zu dir sagt hat er sehr wahrscheinlich "Anbaggersprüche", "Flirttricks" usw... gegoogelt... haha

spontan und aus dem Bauch heraus ist immer viel besser!!

Also dann drück cih dir mal die Daumen du "alter" Single




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de